Neuwahl bei den Naturfreunden Wörgl

Am 06.11. hieß Obmann Gerhard Berger zur Mitgliederversammlung im vierten Jahr seit der Wiedergründung zahlreiche Gäste im Volkshaus Wörgl willkommen, darunter Bürgermeisterin Hedi Wechner, Landesgeschäftsführer Hanspeter Gärtner und VertreterInnen der Ortsgruppen Kufstein, Jenbach, Wattens und Telfs.

In bewährter Weise gab der Obmann im Rahmen einer Fotopräsentation einen Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr. Dieses gestaltete sich pandemiebedingt schwierig, ab Juni konnten zumindest acht Wanderungen und zwei E-Bike-Touren stattfinden. Seit 30.09. wird jeden Donnerstag um 15.00 Uhr die Nordic Walking-Gruppe "Die Stockenten" angeboten.

Nach einem detaillierten Bericht von Kassier Daniel Bramböck erhielt der Vorstand einstimmig die Entlastung. Bgm.in Hedi Wechner hielt daraufhin die Wahl ab. Diese erbrachte folgenden Vorstand: Vorsitzender Gerhard Berger, Stv.in Isabella Mölk, Kassier Daniel Bramböck, Stv. René Fender, Schriftführer Bastian Wiedl, Stv.in Silvia Horndacher, Jugendvorsitzende Alice Kirchmeir. Vorstandsmitglieder sind weiters Nordic Walking-Referentin Franzi Oberauer und Radsport-Referent Fred Schroll. Adelheid Eberl, Andreas Kovacevic und Josef Astner wurden als RechnungsprüferInnen bestellt.

v.l. René Fender, Josef Astner, Franziska Oberauer, Alice Kirchmeir, Silvia Horndacher, Gerhard Berger, Bastian Wiedl, Isabella Mölk, Alfred Schroll, Adelheid Eberl – Nicht im Bild Daniel Bramböck, Andreas Kovacevic

Naturfreunde Woergl