woergl.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Di, 18.01.2022

Mondscheinrodeln Kelchsau

Einige Eindrücke vom überaus gelungenen Auftakt der Wintersaison am 16.01.2022 auf der Haagalm. Bei der Rodelpartie waren wieder ...
Di, 30.11.2021

Neuwahl bei den Naturfreunden Wörgl

Am 06.11. hieß Obmann Gerhard Berger zur Mitgliederversammlung im vierten Jahr seit der Wiedergründung zahlreiche ...
Di, 08.06.2021

Projekt "Naturlandschaften" im Naturschutzgebiet Wörgler Filz

Das 5,2ha große Biotop, kürzlich Thema eines ORF-Beitrags, verfügt über eine beeindruckende Vielfalt geschützter ...
Mi, 26.08.2020

Gelungenes Fest bei der Anton Graf Hütte

Nachdem am 22.08.2020 im Rahmen einer würdevollen Messe dem Wörgler Original Adi Erb gedacht worden war, fanden sich die ersten ...
Mo, 25.05.2020

Radtour rund um die Hohe Salve

Das Wetterglück war uns hold bei der ersten Aktivität nach der Corona-Pause. So verbrachten unsere Pedalritter unter der ...
Mo, 16.03.2020

Erforderliche Maßnahmen Coronavirus

Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde, aufgrund der Ausgangsbeschränkung werden alle unsere Aktivitäten auf unbestimmte ...
Fr, 14.02.2020

€ 300,- an Licht für Wörgl

Ende Jänner konnten wir – zusammen mit den Bruckhäusler Altherren – eine finanzielle Unterstützung für das ...
Sa, 30.11.2019

111 Jahre Naturfreunde Wörgl

Der Freizeit- und Umwelt-Verein Naturfreunde Wörgl beging ein ungewöhnliches, doch einprägsames Jubiläum: 111 Jahre ...
Angebotssuche