Andre Berger

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Es tut uns im Herzen weh euch mitteilen zu müssen, dass ein langjähriges und sehr aktives Mitglied der Wörgler Naturfreunde von uns gegangen ist.

Andre Berger war nicht nur durch seine Liebe zur Natur bei den Wörglern bekannt. Seine grenzenlose Hilfsbereitschaft und die Kraft – es mit allem Schlechten auf sich zu nehmen – brachten die Naturfreunde erst dahin, wo sie jetzt sind. Nicht nur der alte Vorstand, dem er als Kassier zugehörte, auch wir verdanken Andre viel.

In diesem Sinne würden wir gerne die Wanderung am Samstag als eine Art Gedenkwanderung abhalten. Für einen guten Freund, ehemaligen Kassier und Hüttenwart, welcher sich bedingungslos für die Naturfreunde einsetzte und sich für keine Arbeit zu schade war.

Naturfreunde Woergl